Weiterempfehlen:

Ihre Weiterempfehlung wurde erfolgreich verschickt.

Füllen Sie bitte alle Felder korrekt aus.

Ein Fehler ist aufgetreten, bitte probieren Sie es später noch einmal

Ihre Empfehlung wird versendet...
Loggen Sie sich hier in Ihr Profil ein, um z.B. offene Bewerbungen fortzusetzen oder Ihre Daten zu verwalten. Mein Bewerberprofil

Ausbildung aus Überzeugung

Saliter gehört seit 300 Jahren zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteltechnologie. Trotzdem sind wir jung und modern wie am ersten Tag. Ein Grund dafür ist, dass wir uns schon immer aus echter Überzeugung um junge Menschen gekümmert haben. Bei uns ist Ausbildung ein echtes Zukunftsprogramm, für uns selbst wie für unsere Azubis.

Deine Zukunft ist jetzt
Vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt: Die Lebensmitteltechnologie der Zukunft erwartet dich. Ob bei einer molkereispezifischen, kaufmännischen bzw. technischen Ausbildung – oder bei einem Schülerpraktikum: Du lernst bei Saliter unglaublich viel über die Prozesse in einer Hightech-Molkerei. Deine Ausbildung begleiten wir sorgfältig und individuell bis zur Prüfung. Immer mit dem Ziel, deine Kompetenz in einem spannenden, zukunftssicheren Arbeitsbereich solide aufzubauen. Und am Ende steht der Anfang: Deine Übernahme als Spitzen-Fachkraft bei Saliter.
Dein Platz ist dir sicher
Bei Saliter darfst du mehr erwarten. Anspruchsvolle Aufgaben und ein top Team. Eine verlässliche Perspektive auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Saliter ist für sein gutes Arbeitsklima bekannt, davon profitieren auch unsere Auszubildenden. Der Zusammenhalt unter den Kollegen – auch der unter den Azubis – stimmt einfach. Und wer sich wohlfühlt, lernt schneller, leichter und mit mehr Freude. So ermöglicht dir Saliter einen individuellen, nachhaltigen Karriereeinstieg. Starte jetzt deine Laufbahn als Fachkraft in einem der folgenden spannenden und fortschrittlichen Berufsfelder.

Schülerpraktikum

Einfach praktisch: Lerne die ganze Vielfalt der Saliter-Arbeitswelt als
Schülerpraktikant kennen.

Erfahre mehr 

 

Deine Vorteile

Betriebliche
Altersvorsorgen

Urlaubs- und
Weihnachtsgeld

Corporate
Benefits

Gesundheits-
management

Betriebsfest

Vollzeitausbilder

Teamevents

Übernahmegarantie

Lieber jetzt als gleich: Deine Bewerbung bei Saliter

Sichere dir jetzt deinen Saliter-Ausbildungsplatz – es lohnt sich! Wähle einfach die passende Ausbildung und folge dem Button „Jetzt online bewerben“ in der Stellenanzeige. Du gelangst direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal, wo du uns deine vollständigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen zukommen lassen kannst. Da Saliter ein Unternehmen der Ehrmann Gruppe ist, übernimmt die Ehrmann-Personalabteilung die weitere Bearbeitung deiner Bewerbung.

Aktuelle Angebote: Stellen für Schüler
Alle Stellen bei Saliter anzeigen
Fragen? Wir helfen dir gerne weiter:

Thomas Schmid
Gesamtleiter Ausbildung

08333 301-1374 

thomas.schmid@ehrmann.de 

 

Markus Anders
Leiter Ausbildung Produktion

08333 301-1375 

markus.anders@ehrmann.de 

* Für einen möglichst leichten Lesefluss nutzen wir in der Regel die männliche Grundform eines Wortes. Selbstverständlich schließen wir damit Personen aller Geschlechter mit ein.